Pressemitteilungen

ETA hat seinen Titel als vertrauenswürdigste Marke 2021 in der Kategorie "kleine Haushaltsgeräte" zum sechsten Mal verteidigt.

In der größten unabhängigen Umfrage, die dieses Jahr zum siebten Mal von ATOZ Marketing Services in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Nielsen durchgeführt wurde, haben die Verbraucher erneut ihr Vertrauen in ETA bewiesen. 

 

Lukáš Matějka, Marketing Group Manager bei der veranstaltenden Firma Atoz Marketing Services, sagt:

"Die tschechischen Verbraucher bewerteten in der unabhängigen Umfrage über 700 Marken in 80 Kategorien, die automatisch auf der Grundlage der Verkaufszahlen nominiert werden. In jeder Kategorie kann nur eine Marke das größte Vertrauen genießen, wodurch sichergestellt wird, dass die prämierten Marken wirklich stark und vertrauenswürdig sind.

In diesem Jahr wurden die Most Trusted Brands 2021 nach einer zweijährigen Pause bei einem Galadinner, am 11. November, im Martinický-Palast auf dem Prager Hradschin bekannt gegeben. Wir ändern die Kategorien im Programm geringfügig oder fügen neue hinzu, je nach den aktuellen Trends“.

 

Die vertrauenswürdigste Marke
2021

 

ETA VERTEIDIGTE IHRE MEISTERSCHAFT 

Vertrauen und Tradition gehen Hand in Hand und das ist bei ETA in jeder Hinsicht der Fall. Die Ergebnisse einer unabhängigen Umfrage haben einmal mehr bestätigt, dass sich der Aufbau langfristiger, auf Vertrauen basierender Kundenbeziehungen auszahlt. Seit 2016 ist die Marke ETA sogar die Nummer eins in der Kategorie der kleinen Haushaltsgeräte.
 

Daniel Nový, Verkaufsdirektor von ETA a.s. sagt: "Es gibt Traditionen, die sehr liebenswert und zugleich verbindlich sind. Die sechste Auszeichnung als vertrauenswürdigste Marke für Kleingeräte in Folge ist zweifellos eine davon. Es ist für uns eine Bestätigung, dass unsere Bemühungen um den Aufbau der Marke ETA in den Augen der Wichtigsten, der Endverbraucher, erfolgreich sind und gleichzeitig eine große Motivation und Verpflichtung für das gesamte ETA-Team, unsere Bemühungen in der Zukunft fortzusetzen".

ÜBER DIE UMFRAGE

Die Verbraucherumfrage ist die größte unabhängige Umfrage in der Tschechischen Republik, die sich auf das Markenvertrauen in verschiedenen Wirtschaftszweigen konzentriert. Er zeichnet die Marken auf dem tschechischen und slowakischen Markt aus, denen die Verbraucher am meisten vertrauen. Die Umfrage wurde von ATOZ Marketing Services in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Nielsen unter 4.000 tschechischen Verbrauchern durchgeführt.

 

Ansprechpartner: Kateřina Kaňová / kanovak@eta.cz / + 420 770 190 995