Wie aktiviert man den Garantieverlängerungsservice?
Der Garantieverlängerungsservice von ETA ist ein einzigartiger Service, der aus dem Vertrauen in die Qualität der ETA-Produkte entstanden ist. Da wir fest von dieser Qualität überzeugt sind, bieten wir Ihnen eine Verlängerung der Garantie über die gesetzliche Gewährleistungsfrist hinaus, und zwar für 3, 5 oder 10 Jahre. Dieser Service ist kostenlos und die Aktivierung ist sehr einfach – folgen Sie einfach diesen Schritten:
1. Überprüfen Sie, ob das von Ihnen gekaufte Produkt für die Garantieverlängerung in Frage kommt.
Die Garantieverlängerung kann für ausgewählte ETA-Produkte oder deren Teile aktiviert werden. Ob das betroffene Produkt oder Teile für die Garantieverlängerung in Frage kommt, können Sie in der vollständigen Liste der Produkte mit Garantieverlängerung auf unserer Website überprüfen
2. Besuchen Sie die Webseite eta-hausgeräte.de/garantie und füllen Sie das Registrierungsformular aus. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie den Bedingungen des Garantieverlängerungsservices zugestimmt und den Formular-Schutz gegen Roboterzugriffe bestätigt haben. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Registrierung abschließen“.
4. Anschließend wird ein Zertifikat generiert, das auch an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Wir empfehlen Ihnen, das Zertifikat auszudrucken und zusammen mit dem Kaufbeleg sorgfältig aufzubewahren.
Die Registrierung muss spätestens 30 Tage nach dem Kauf des Produkts durchgeführt werden und ist Voraussetzung für die Aktivierung dieses Services. Ausgenommen sind Produkte aus der Kategorie LED-Lampen, bei denen der Anspruch auf den Garantieverlängerungsservice automatisch nach dem Kauf des Produkts entsteht.
Was tun, wenn ich das Zertifikat verliere?
Wenn Ihr Garantieverlängerungszertifikat verloren geht, verzweifeln Sie nicht. Kontaktieren Sie uns mit Informationen über das gekaufte Produkt (um welches Produkt handelt es sich, wann wurde es gekauft und mit welchen Daten wurde die Registrierung für die Garantieverlängerung vorgenommen), und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Zertifikat wiederzufinden.
Haben Sie weitere Fragen? Lesen Sie die vollständigen Geschäftsbedingungen des Garantieverlängerungsservices und wenden Sie sich bei Unklarheiten an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 034491-5886-0 oder per E-Mail an info@eta-hausgeräte.de.